StartseiteAnlagenfotosÜbersichtBüttenwarderBetrieb/TechnikKFZ-Steuerunglaufende ProjekteVideosAutor/KontaktGästebuch


Advents-Zeit


<<<Bild vergrössern>>>


Ich bin Mitglied im Modellbahnclub MC93, >> hier << kann man mehr erfahren.

Guten Tag,

schön, daß Sie meine Seite besuchen. Ich möchte hier meine H0-Modellbahn-Anlage in Wort und Bild vorstellen. Sicher, es ist keine Anlage, welche durch schiere Größe imponiert. In einer 38 qm-Wohnung wachsen die Bäume nunmal nicht in den Himmel. Aber mein Ziel ist es auch nicht, dem Hamburger Miniatur-Wunderland Konkurrenz zu machen. Vielmehr geht es mir darum, meinem vielseitigen Hobby nachzugehen. Erfahrene Modellbahner werden mir bestätigen, daß Modellbahn mehr ist, als kleine Züge im Kreis fahren zu lassen. Vielmehr ist dort alles enthalten, von Elektrotechnik/Elektronik über Landschafts- und Gebäudebau bis hin zu Tischlerarbeiten. Ebenso weiß jeder engagierte Modellbahner, daß so eine Anlage - unabhängig von ihrer räumlichen Ausdehnung - nie fertig wird, es warten immer neue Ideen auf ihre Umsetzung. Auch und gerade darin liegt der Reiz dieses Hobbys.
Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Betrachten der Bilder und beim Lesen der Informationen rund um meine Anlage.

Meine Modellbahn ist (wie fast jede andere auch) eine Dauerbaustelle.
>>>> hier <<<<  kann der Baufortschritt nachgelesen werden.



<<<hier>>> sind neue Videos verfügbar


 
Top